Nepal · 04. Dezember 2017
Elvi war dieses Jahr, zusammen mit ihrem Ehemann Hans, während der Dashain Ferien in Nepal. Gemeinsam hat das Ehepaar für die Kinder Mal- und Fußballkurse angeboten. In unserem Blog berichtet sie nun über diesen Aufenthalt.
Rundbriefe · 29. November 2017
Liebe Freunde, nach langer Zeit kommen in diesem Rundbrief wieder einmal Außenstehende zu Wort, die in unserer Einrichtung eine spannende und bewegende Zeit erlebten, die ihr Leben für immer verändert. So äußerte sich das Ehepaar Hans-Joachim (Hans) und Elvira (Elvi) Krause, das in den Ferien der Kinder drei Wochen lang Workshops zum Fußballspielen und Malen anbot. Ferner berichtet eine Reiseteilnehmerin aus der Reisegruppe vom Oktober 2017 über den Besuch im Kinderheim.
12. November 2017
Wir freuen uns sehr sie hier auf unserer frisch überarbeiteten Homepage willkommen zu heißen. Wenn sie diesen Artikel lesen haben sie schon unseren Blog gefunden, der einen der Bereiche darstellt. Doch natürlich gibt es daneben noch viel mehr zu entdecken in diesem Eintrag möchten wir ihnen deshalb einen kleinen Überblick geben was sie hier erwartet.